Der meistbestellte Artikel in meinem Shop ist eines der vielen Kinderkissen mit Namen. Kinder lieben „Ihr“ Kissen. Ganz besonders schön ist es natürlich, wenn die Lieblingsfarbe oder das Lieblingsmotiv bei der Auswahl bedacht wurden. Schön, dass die Kombinationsmöglichkeiten nach und nach immer mehr werden. Außerdem vorhandenen Angebot gehe ich nach Möglichkeit auch gern auf Sonderwünsche ein. So werden beispielsweise in den nächsten Tagen eine lila Giraffe und ein Elefanten mit rosa Akzenten realisiert. Verrückt? Schon möglich, aber ganz sicher geliebt 😉

Hier zeige ich eine Variante von Meins! für Jonas in verschiedenen Blau- und Grüntönen.

Kinderkissen mit Tierbuchstaben blau/grün
Click auf das Bild führt in den Shop

… und hier, passend zum Kinderzimmer in dezentem beige gehalten ein Kissen zur Geburt oder zur Taufe mit Namen und Geburtsdatum – ganz besonders schön für Winterbabys das zauberhafte Motiv Eisbär und Pingi.

Namenskissen Eisbär und Pingi in beige
Click auf das Bild führt in den Shop
Kinderkissen mit Namen
Markiert in:                 

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!