Kinderkissen mit Namen, Löwe, Elefant♥ :: click aufs Bild führt in den Shop mit mehr Informationen ::

Kinderkissen mit einem fröhlichen Patchworkrand, hier in rosa-rot-hellblau (auch in weiteren Farbkombinationen erhältlich) und aufwändigen Buchstaben-Applikationen. Löwe und Elefant wurden aus einer Auswahl von 5 Dschungeltieren ausgewählt um über Danas Schlaf zu wachen.
Ein persönliches Kissen mit dem eigenen Namen begleitet durch die ganze Kindheit und darf als „kleines Stück zu Hause“ überall hin mitgenommen werden.

Das Namenskissen eignet sich daher wunderbar als Geschenk zur Geburt, Taufe, zum Geburtstag oder auch zum Einstieg in Kindergarten oder Schule.

Der Beitrag „Kinderkissen mit Namen und Tieren“  erschien zuerst auf Uniqz.de
Kinderkissen mit Namen und Tieren
Markiert in:                                        

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!