Jeansrettung, die xte

Wieder einmal bekam ich eine „untragbare“ Lieblingsjeans anvertraut. Leider wird die allerliebste Jeans nicht immer nur an den coolen Stellen fadenscheinig, sondern manchmal auch ziemlich ungünstig. Aber auch das ist kein Grund, sich gleich zu trennen.
Wie das funktioniert, habe ich ::hier:: schon einmal ausführlich erklärt.

Hier nun das Exemplar von heute: (Leider habe ich versäumt vom oberen Bereich ein Vorher-Beweisfoto zu machen, ich hoffe, Ihr glaubt mir dennoch? ;-) )

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Nahaufnahme des geflickten Bereiches
Nachher, Nahaufnahme
Nachher - geflickte Jeans wieder tragbar.
Nachher, mit bloßem Auge aus normaler Entfernung kaum erkennbar.

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.