entstehen momentan Geschenke am laufenden Band, dennoch ist es keine Massenproduktion, da es sich um Unikate oder limitierte Kleinmengen handelt. Hier ein kleiner Ausschnitt der in den letzten Tagen entstandenen Schätze:

Babydecke mit kuschelweicher Teddyabsetie und hochwertigen Wal- und Buchstabenapplikationen.

Babydecke mit hochwertigen Namens- und Walapplikationen sowie kuschelweicher Rückseite aus Baumwollteddy.

Polarfleecehundedecke mit Knochenstickerei und Namen

Hundedecke mit Krönchen und Wunschtext 

Hundedecke mit goldiger Krönchenstickerei und Wunschtext

Streichelweiche Doppeldecke mit hochwertiger Namensapplikation und Bärchen

Babydecke aus Polarfleece – doppelt verarbeitet und mit hochwertigen Applikationen liebevoll gestaltet – hier in der Farbkombination flieder/rosa, auch in anderen Farben erhältlich.

Wimpelkette mit Namen und Eisenbahnmotiv

Wimpelkette in klassischen Farben mit Eisenbahnmotiv und Namen (in vielen Farben lieferbar)

In der Weihnachtswerkstatt

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!