Hutkoffer-Gurt nach Maß – Blaue Funken

Hutkoffer Gurtband personalisiert - Blaue FunkenEin (nicht permanentes) und individuelles Erkennungsmerkmal für den Hutkoffer für ein Mitglied der Kölner Funken Artillerie blau weiß von 1870 e.V. – kurz Blaue Funken – war gewünscht.

Maßgeschneiderter Hutkoffer-Gurt mit eingestickter Kölner Skyline und Initialen für ein Mitglied der Kölner Blauen Funken

Die Kölner Blauen Funken, eine der renommiertesten und traditionsreichsten Karnevalsgesellschaften, setzen nicht nur mit ihren mitreißenden Auftritten, sondern auch mit ihren beeindruckenden Uniformen ein Zeichen. Ein Mitglied der Blauen Funken hat nun ein außergewöhnliches Accessoire erhalten – einen maßgeschneiderten Hutkoffer-Gurt mit eingestickter Kölner Skyline und den Initialen des Trägers.

Die Idee hinter diesem einzigartigen Accessoire ist nicht nur die Verbindung zur kölschen Tradition, sondern auch die Betonung der persönlichen Identität jedes Mitglieds der Kölner Blauen Funken. Der Hutkoffer-Gurt, der den Koffer stilvoll ergänzt, wird durch diese individuelle Gestaltung zu einem persönlichen Statement.

Die Kölner Skyline,

bestehend aus den markanten Wahrzeichen wie dem Kölner Dom, dem Fernsehturm, der Hohenzollernbrücke sowie der Kirche Groß St. Martin, wurde auf das Gurtband gestickt. Dies verleiht dem Accessoire nicht nur eine ästhetische Raffinesse, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zur Heimatstadt. Die Darstellung der Skyline spiegelt die stolze Geschichte und das kulturelle Erbe Kölns wider.

Die persönlichen Initialen des Trägers,

sorgfältig in das Gurtband eingearbeitet, verleihen dem Accessoire eine zusätzliche persönliche Note. Dieser individuelle Touch macht den Hutkoffer-Gurt zu einem einzigartigen und persönlichen Schmuckstück für jedes Mitglied der Kölner Blauen Funken und macht den Koffer zwischen allen anderen unverwechselbar.

Gemeinsames Brainstorming mit meiner Kundin, Liebe zum Detail sowie handwerkliches Geschick wurden hier zusammen gewürfelt um sicherzustellen, dass die persönlichen Vorstellungen und Wünsche perfekt umgesetzt wurden.

Nicht nur während der Karnevalszeit, sondern das ganze Jahr über steht dieser maßgeschneiderte Hutkoffer-Gurt sowohl für Zugehörigkeit als auch für Individualität. Er symbolisiert die Verbundenheit der Kölner Blauen Funken mit ihrer Heimatstadt und unterstreicht die Bedeutung der persönlichen Identität in der traditionsreichen Gemeinschaft.

Insgesamt ist dieser individuell angefertigte Hutkoffer-Gurt nicht nur ein praktisches Accessoire, sondern vereint die Persönlichkeit und die Liebe zur Heimat in perfekter Harmonie. Er steht exemplarisch für die tiefe Verwurzelung der Kölner Blauen Funken in ihrer Tradition und ihrer Stadt.

Es war mir eine besondere Freude, diesen Kundenwunsch umzusetzen. Danke für dein Vertrauen A.P.

In dieser Form ist der Gurt eine Sonderanfertigung auf Anfrage, in normaler Länge und ohne rutschfeste Rückseite ist er hier im Shop zu finden -> Koffergurt mit Kölner Skyline und Initialen

Kofferband mit rutschfester Rückseite, personalisiert, Blaue Funken