Hundedecken aus pflegeleichtem Polarfleece

 

Hundedecken mit eingesticktem Namen und Krönchen oder Knochen
♥ :: click aufs Bild führt in den Shop mit mehr Informationen ::

Diese flauschigweichen und robusten Hundedecken gehören ganz eindeutig Milla. Sie bekommt gleich zwei Decken – einmal mit Krönchen und einmal mit einem Knochen bestickt. So ist immer eine Decke startklar, währen die Andere in der Wäsche ist oder sie hat eine Decke fürs Körbchen und eine zweite Decke fürs Auto, oder….. Hundedecken kann man nicht genug haben.

Der Beitrag „Hundedecken mit Namen und Krönchen oder Knochen“  erschien zuerst auf Uniqz.de.
 
#uniqz #geschenkidee #hundedecken #hundedeckemitnamen #hundedeckebestickt 
Hundedecken mit Namen und Krönchen oder Knochen
Markiert in:                

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!