Hundedecke mit eingesticktem Namen und Knochenmotiv

Hundedecken hat man nie genug. Ob fürs Körbchen, für den Garten oder Unterwegs – der eigene Schlafplatz kann immer dabei sein.

Diese Decken aus Polarfleece mit Antipillingausrüstung sind ebenso robust und pflegeleicht wie flauschig und dazu noch mit dem Namen des Hundes und einem Knochenmotiv bestickt.

Hundedecke mit eingesticktem Namen ujnd Knochenmotiv

Jetzt kaufen-> Hundedecke mit Namen und Knochen in großer Farbauswahl.

#uniqz #geschenkidee #hundedecke #hundedeckemitnamen #hundeschlafplatz

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.