Mails, die glücklich machen
Mails, die glücklich machen

Nach dem Frühstück führt mein erster Weg (bewaffnet mit einer großen Tasse Kaffee) meist an den PC: schauen, was es Neues gibt, mich über neue Aufträge freuen, ein paar Blogs lesen,…

Heute wieder gab es wieder eine der Herzensüberraschungen über die ich mich immer wieder wahnsinnig freue. Eine Kundin, die 2009 (!) eine Babydecke bei mir gekauft hat, schreibt mir:

„liebe frau ruland! denke oft an sie. sie haben etwas gaaaaaaaanz tolles für uns gemacht. liebe grüsse c.“

Ist das nicht wunderschön? Solche kleinen Dinge machen mich ganz tief drinnen glücklich, denn hier passiert genau das, was ich mir wünsche: Menschen mit meinen kleinen Stoffdingen berühren.
D.A.N.K.E.  , dass ich das tun darf.
…und wenn diese Menschen ein bisschen der Berührung an mich zurücksenden, dann ist das einfach nur TOLL

Herzensbotschaft am Morgen

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!