Herbstblüten nach Zeichnung

So – heute zeige ich einmal, wie aus Kundenwünschen Realität wird ;-). Hier zunächst der Wunsch:

Blumentasche - Kundenentwurf

…und hier mein Vorschlag zur Realisierung (Die „Stickerei“ ist eine Layoutvorschau aus dem Stickprogramm – der eigentliche Untergrund wird schwarz wie auf dem Foto mit dem Garnvorschlag) :

Layout- und Garnvorschlag

Hier ein Foto, um Position und Größenverhältnis zu bestimmen:Blumentasche, Position + Größe

Die Tasche ist tiefschwarz, ich habe das Foto etwas aufgehellt, damit man den Rand der Taschenklappe erkennt. Die gezeigte Position ist die tiefstmögliche, da auf der Rückseite der Klettverschluss sitzt.

 

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.