So – heute zeige ich einmal, wie aus Kundenwünschen Realität wird ;-). Hier zunächst der Wunsch:

Blumentasche - Kundenentwurf

…und hier mein Vorschlag zur Realisierung (Die „Stickerei“ ist eine Layoutvorschau aus dem Stickprogramm – der eigentliche Untergrund wird schwarz wie auf dem Foto mit dem Garnvorschlag) :

Layout- und Garnvorschlag

Hier ein Foto, um Position und Größenverhältnis zu bestimmen:Blumentasche, Position + Größe

Die Tasche ist tiefschwarz, ich habe das Foto etwas aufgehellt, damit man den Rand der Taschenklappe erkennt. Die gezeigte Position ist die tiefstmögliche, da auf der Rückseite der Klettverschluss sitzt.

 

Herbstblüten nach Zeichnung
Markiert in:             

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Uniqz macht vom 7. - 20. August 2017 eine kreative Pause. ♥ Alle bereits bestätigten Aufträge werden wie geplant ausgeliefert. ♥ Bestellungen können durchgängig erteilt werden, jedoch verschieben sich die Liefertermine um ca. 10 Tage. ♥ Ich zaubere wieder für Sie ab dem 22.8.2017 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Hello. Add your message here.