Die Kinderbilder von Christine Schorling gefallen mir ausgesprochen gut, noch besser finde ich, dass man sie nun auch sticken kann. Ich durfte zwei der zauberhaften Bilder probesticken und ab sofort werden die Motive in limitierter Menge bei Uniqz an verschiedenen Stellen auftauchen, hier der Auftakt in pastell:

 

3 Freunde (gezeichnet von Christine Schorling) auf einer zuckersüßen Kinder(garten)tasche. 3 Innenfächer, verstellbarer Umhängegurt, Befestigung für Gürtel oder Fahrrad.

  

Wärme- oder Kältekissen gefüllt mit reinem Biodinkel.

Der Bezug aus reiner Baumwolle ist liebevoll bestickt mit  "Nils" (Zeichnung von Christine Schorling) und mit Hotelverschluss versehen.

Das Kissen ist wunderbar als Wärmequelle für den Kinderwagen oder zu Hause geeignet und kann bei Bedarf gekühlt auch für die eine oder andere Beule zum kühlen verwendet werden.

Getestet und für gut befunden

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!