Geschenkidee zur Taufe

Sie brauchen ein Patengeschenk? Das ist gar nicht so einfach, denn meist bekommen die jungen Eltern sehr viele Erstlingssachen, die dann in der Regel einfach „zu viel“ sind, weil die Kleinen doch sehr schnell herauswachsen. Daher ist Geld oft sehr gern gesehen, denn so kann nach dem tatsächlichen Bedarf eingekauft werden.

Wer – so wie ich – ungern einfach nur einen Geldschein in einen Umschlag legt, freut sich vielleicht über diese hübsche  Möglichkeit, dem Geldgeschenk eine persönliche Note zu geben:

Gut geeignet als Geldgeschenk zur Taufe: Taufschühchen auf Kissen.

Minikissen in weiß, bestickt mit dem Namen des Täuflings und dem Taufdatum. Ein Geldschein oder auch ein Gutschein kann eingerollt und mit einer Schleife versehen, im Schühchen versteckt werden.

Jetzt kaufen -> Taufschühchen auf Kissen.

 

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.