Fleecejacke mit Rassemotiv und Kennelnamen

Eine Berner Sennenhunde-Züchterin kam mit einer Bitte auf mich zu.

Für Ausstellungen wurde eine Jacke mit Berner Sennenhund-Motiven gewünscht. Ein großes Motiv mit kreisförmig umlaufender Schrift sollte den Rücken zieren und ein einzelnes ausdrucksstarkes Hundeportrait für die linke Frontseite der Jacke wurde ausgesucht.

Hier das Ergebnis, das Modell ist die Outdoorjacke für Herren:

Fleecejacke mit Hundemotiv (versch. Rassen) und Kennelnamen

Berner Sennenhundekopf 13 für die linke ("Herzseite") Vorderseite der Jacke

Berner Sennenhundmotiv Body (vergrößert) mit kreisförmig angeordnetem Kennelnamen für die Rückseite der Jacke. Für die Schrift wurde eine der Fellfarben aus dem Motiv verwendet, um dem Logo eine harmonische Wirkung zu verleihen.

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.