.und DAS ist nun aus den Stickereien geworden, die ich kürzlich gezeigt habe:

Die Stickereien sind – wie bereits ::hier:: erwähnt – in meiner Werkstatt entstanden. :: Gabi :: hat dann daraus in Kombination mit weiteren passenden Stoffen dieses wunderschöne Kissen für ein Brautpaar gestaltet.

Diese Zusammenarbeit hat mir wirklich Spaß gemacht und hat, wie ich finde, zu einem wirklich tollen Ergebnis geführt. Ich bin sicher, das Kissen bekommt einen Ehrenplatz.

Fertig!

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Uniqz macht vom 7. - 20. August 2017 eine kreative Pause. ♥ Alle bereits bestätigten Aufträge werden wie geplant ausgeliefert. ♥ Bestellungen können durchgängig erteilt werden, jedoch verschieben sich die Liefertermine um ca. 10 Tage. ♥ Ich zaubere wieder für Sie ab dem 22.8.2017 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Hello. Add your message here.