Es war ein bisschen ruhig hier, das lag daran, dass ich nicht zum bloggen gekommen bin. Entstanden sind hier in den letzen Tagen einige Dinge, die ich nach und nach einstellen werde. Zunächst die Kölnjeans. Hier nun in ganzer Pracht mit Glitzer und alles, was eine jecke Kölnjeans so braucht.

Hier wurde eine Umsetzung mit viel rot gewünscht. (Der Hai mit dem Strassauge ist eine Sonderanfertigung und nicht im normalen Kölnjeans-Angebot enthalten.)

Kölnjeans vorne und hinten
Click auf das Bild führt in den Shop

Motive: 2 x Kölner Dom, Kölner Skyline, Kölsch, Bierdeckel, Kussmund, 2 x Fransenherz, 2 x Glitzer-11, Hai, Kölnerin, In Kölle jebütz, Ortsschild Köln

Es ist vollbracht – die Kölnjeans ist fertig und ausgeliefert
Markiert in:            

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!