Etwas Blaues zur Hochzeit?

Aber bitte sehr – ein  zartblau besticktes Taschentuch für die Freudentränen der Braut (oder des Bräutigams, der Brautmutter, des Brautvaters, der Trauzeugin… und wer sonst noch ein Tränchen verdrücken wird, sollte unbedingt eins bekommen). Natürlich auch in anderen Farben zu besticken. Incl. den Namen des Brautpaares, dem Hochzeitsdatum plus einem weiteren Wort, wie z.B. Freudentränen, Trauzeugin, Mama, Omi, ….. was auch immer Sie sich wünschen.

Geliefert wird das entzückende Tüchlein im zarten Organzabeutel.

Etwas Blaues zur Hochzeit
♥ Click auf das Bild führt in den Shop
Freudentränen Taschentuch
♥ Click auf das Bild führt in den Shop
Es darf geschluchzt werden
Markiert in:             

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!