Erfüllter Kundenwunsch

Meine Kundin wünschte sich eine bestickte Hundedecke für den Kofferraum. Um die Stoßstange beim Ein- und Ausstieg vor Kratzern zu schützen, soll ein zusätzlicher Schutz integriert werden. 

Sonderanfertigugn nach Maß: Hundedecke für den Kofferraum, Stoßstangenschutz

Bei geschlossenem Fahrzeug wird der Stoßstangenschutz an der "Sollknickstelle" umgeschlagen und kommt beim Ein- und Ausstieg zum Einsatz. Die ebenfalls gewünschte Stickerei wurde entsprechend versetzt angebracht, um sie in eingeschlagenem Zustand nicht zu verdecken.  Gute Fahrt! (Die Decke ist tiefschwarz, ich habe das Foto etwas aufgehellt, um die Nähte besser sichtbar zu machen.)

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.