Nach langer zeit durfte ich einmal wieder eine Kinder Kulturtasche entwerfen:

Kinder Kulturtasche mit Namen und Mausemädchen
http://uniqz.de/produkte/kinder-kulturtasche-mit-namen-und-mausemaedchen/

Wer Uniqz schon seit den Anfängen (2007) kennt, wird sich erinnern, dass mit der Herstellung von Kultur- und Kosmetiktaschen alles angefangen hat. Mit der Zeit hat sich das Sortiment gründlich verändert und die Taschen und Täschchen verschwanden aus dem Standardprogramm.

Hier wurde nun noch einmal ein solches Herzenstäschchen bestellt und ich muss gestehen, dass es mir immer noch großen Spaß macht, diese Taschen – gerade für Kinder – anzufertigen.

Ich finde, sie eignen sich ganz wunderbar auch als Windeltasche und damit auch als Geschenk zur Geburt oder Taufe. Eine solche unverwechselbare Tasche, bestickt mit dem eigenen Namen begleitet Ihr Kind dann später bei den ersten Übernachtungen und Reisen.

Meine Taschen sind maschinenwaschbar und haben innen ganz bewusst keinerlei Einteilungen oder Gummibänder. Aus Erfahrung weiß ich, dass diese selten die richtige Größe haben und über kurz oder lang ausreißen.

Lange Rede, kurzer Sinn: sie sind wieder da! Ich habe diese Tasche ins Programm genommen und werde im neuen Jahr auch noch ein Modell für Jungen einstellen. Wie immer bei Uniqz geht es auch in anderen Farben und mit anderen Motiven – Email genügt und wir hecken zusammen etwas Schönes aus.

Der Beitrag „Endlich mal wieder eine Kinder-Kulturtasche“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#kulturtasche #kinderkulturtasche #kulturbeutel #kosmetiktasche #waschbeutel #mausemädchen #stickherz #uniqz #geschenkidee
Stickdatei von Stickherz

 

Endlich mal wieder eine Kinder-Kulturtasche
Markiert in:                                    

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!