Was lange währt, wird endlich gut.

Ab kommenden Samstag wird Uniqz‘ erste eigene Stickserie „Bauernhof“ in den Verkauf gehen.

Es gibt die Serie mit 8 Tieren komplett zu kaufen. Einige der Tiere werden auch einzeln erhältlich sein.

Das sind sie alle auf einmal:

Kuh, Pferd, Esel, Schwein, Schaf, Lamm, Huhn und Küken als Applikation zum selber sticken mit der Stickmaschine (Bilder anclicken führt direkt zum Shop und zu weiteren Infos/Bildern)

Kuh, Pferd, Esel, Schwein, Schaf, Lamm, Huhn und Küken als Applikation zum selber sticken mit der Stickmaschine

Hier habe ich einen Teil der Tiere zu einem zauberhaften Set aus Decke und Kissen verarbeitet: Babydecke mit Applikationen aus der Serie Bauernhof“

Babydecke mit Applikationen aus der Serie Bauernhof

Kinderkissen mit Namen und Applikationen aus der Stickserie Bauernhof

Kinderkissen mit Namen und Applikationen aus der Serie Bauernhof

Endlich! Ab 1.9.2012 im Shop erhältlich:
Markiert in:

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!