Tasche mit Chucksmotiv und lose baumelndem Chucks-Anhänger
Sonderanfertigung, privat. Unverkäuflich.

 

Es gibt Stoffe, die sieht man und man weiß sofort was man daraus macht und für wen. Diesen Gobelin mit den eingewebten Chucks hatte ich zuerst im Internet gefunden, leider genügte die Menge nicht, es handelte sich um einen Rest. Leider fand ich ihn online nirgends, da ich die Händlerbezeichnung nicht wusste. Schließlich entdeckte ich ihn dann endlich auf dem dritten Stoffmarkt, den ich danach abgesucht hatte.

Natürlich konnte aus diesem Stoff nur eine Tasche für meine Tochter werden. Damit die geräumige Tasche auch einmal ohne Reue abgestellt werden kann, bekam sie einen stabilen und robusten  Boden aus Jeans. Innen gibt es eine Jeanstasche fürs Handy und ein Schlüsselband mit Karabiner.  Der lose angebrachte rote Chucks-Anhänger und das Futter mit den Sternen waren ein muss und machen das gute Stück zusammen mit etwas längeren Umhängegurten komplett.

Made with so much love for someone very special.

Der Beitrag „Eine Unikat-Tasche für (m)ein Chucks-Mädchen“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#Tasche #chucks #chuckstasche #chucksanhänger #chucksmädchen #lieblingeschuhe #sonderanfertigung #uniqz #einzelstück #ruudeSchohn
Eine Unikat-Tasche für (m)ein Chucks-Mädchen
Markiert in:             

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Uniqz macht vom 7. - 20. August 2017 eine kreative Pause. ♥ Alle bereits bestätigten Aufträge werden wie geplant ausgeliefert. ♥ Bestellungen können durchgängig erteilt werden, jedoch verschieben sich die Liefertermine um ca. 10 Tage. ♥ Ich zaubere wieder für Sie ab dem 22.8.2017 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Hello. Add your message here.