Ein zauberhaftes Elfenkind im Korb

ist eines der Motive für eine neue Kissenserie. Mir gefallen die zarten Elfchen für Babies Kuschelkissen ausgesprochen gut – die Farben der Stickerei sind nur Beispielhaft und werden an die Kissenfarbe angepasst. Ich bin ganz verliebt.

Sie können aus 8 verschiedenen Elfenmotiven auswählen. Wie immer, gibt es das Kissen natürlich auch in hellblau, hellgrün oder bunt gemixt nach Wunsch.

Babykissen mit Elfenmotiv und Namen bestickt.

Neben dem Namen kann auch das Geburtsdatum (oder Datum der Taufe) eingestickt werden.

Elfen zum Aussuchen. Eine niedlicher als die andere ;-)

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.