Streichelweiche, doppellagig verarbeitete Babydecke, bestickt mit der zauberhaften Doodle*-Eule aus der Serie „Carina“. Zusätzlich sind der Name und das Geburtsdatum der künftigen kleinen Besitzerin eingearbeitet.

Rosa Polarfleece und cremeweißer, hochfloriger Wellnessfleece verbinden sich hier zu einer unglaublich weichen und kuscheligen Decke.

Babydecke mit Eule Carina
♥ :: Bild clicken um den Artikel im Shop anzuschauen::

*Doodle-Stickereien zeichnen sich durch ein betont „gekritzeltes“ und leicht fransiges Aussehen aus und erhalten durch diese Technik ihren besonderen Charme.

Stickdatei von Stickdesign Kerstin Bremer

Doppellagige Babydecke mit Eule aus der Serie „Carina“
Markiert in:         

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Uniqz macht vom 7. - 20. August 2017 eine kreative Pause. ♥ Alle bereits bestätigten Aufträge werden wie geplant ausgeliefert. ♥ Bestellungen können durchgängig erteilt werden, jedoch verschieben sich die Liefertermine um ca. 10 Tage. ♥ Ich zaubere wieder für Sie ab dem 22.8.2017 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Hello. Add your message here.