DIY - Nähpaket World of Susybee
♥ :: Bild clicken um den Artikel im Shop anzuschauen::

Ein Materialpaket für alle Mamis, Omis oder Patentanten mit Nähmaschine: Nähpaket für eine kuschelige Baby- oder Kinderdecke. Oben aus reiner Baumwolle und mit einer passenden Rückseite wahlweise in grün oder blau aus robustem und flauschigem Polarfleece.

Das zeitlose Schäfchen-Motiv passt in jedes Kinderzimmer und ist im Bettchen ebenso praktisch wie unterwegs, im Auto, Kinderwagen oder als weiche Unterlage im Laufstall. (Design: World of Susybee/Hamil Textiles)

Die passenden Buchstaben für den Namen Ihres Lieblings werden fertig gestickt gleich mitgeliefert. Die einzelnen Buchstaben können einfach mit Zickzackstichen appliziert werden.

Im Preis inbegriffen ist das Material für eine Babydecke mit flauschiger Fleece-Rückseite mit bis zu 6 Buchstaben. (Weitere Buchstaben gegen Aufpreis).

DIY – Nähpaket World of Susybee, mit fertig gestickten Buchstaben
Markiert in:                         

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!