Hier kommt die versprochene Auflösung der Adventsaktion zugunsten der Mädchengruppe eines Kölner Kinderheimes.

Die sieben Mädchen hatten sich „einen gemeinsamen Kinobesuch mit Popcorn und allem, was dazu gehört“ gewünscht.

Dank Ihrer Hilfe konnten wir diesen Wunsch gemeinsam erfüllen:

Kinobesuch mit Popcorn und Cola

Ich bin sicher, sie hatten einen schönen Nachmittag. Herzlichen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung.

Die Mädchen waren im Kino!!
Markiert in:     

Ein Gedanke zu „Die Mädchen waren im Kino!!

  • 13. Januar 2014 um 23:11
    Permalink

    Ist das nicht ein tolles Gefühl, was Gutes zu tun. Die Mädels haben es verdient. Nicht jeder hat eine intakte Familie. Super!!!!

    Antworten

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!