Hier kommt die Tasche, die ich mit einigen Wunschangaben der Gewinnerin angefertigt habe. Viel Spaß damit!!

Piratentasche

Der Vorname der Gewinnerin sowie auch der Kölner Dom erhielten Piraten-Akzente in Form von Hut und Kopftuch und die ganze Tasche wurde im Piratenstil und in den Farben anthrazith, rot und weiß gehalten. Der Schriftzug wurde auf besonderen Wunsch der Gewinnerin gestickt. (Es handelt sich um einen Titel eines Songs der Kölner Band Kasalla.)

Home is wo d'r Dom is

Kontrastierender Reißverschluss, Halteschlaufen mit Piratenflagge, Innenfutter mit weißen Tupfen auf rot.

Die Gewinner-Beautytasche
Markiert in:                 

4 Gedanken zu „Die Gewinner-Beautytasche

  • 3. Juni 2014 um 20:22
    Permalink

    Ich bin die glückliche Gewinnerin und sehr stolz aif mein schönes Einzelstück!!!!
    Danke!!!!!

    Antworten
    • 3. Juni 2014 um 20:24
      Permalink

      Freut mich sehr, Steffie und es hat richtig Spaß gemacht, die Tasche für Dich zu nähen, auch wenn es leider etwas länger gedauert hat.

      Antworten
      • 5. Juni 2014 um 7:00
        Permalink

        Da wird man richtig neidisch, kein Gewinner zu sein. Wünsche Steffi viel Spaß damit, die ist richtig super geworden. Ein Hoch auf die Näherin!!!!!!

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!