Der Mops – neu bei Uniqz

Von Zeit zu Zeit, wenn die Nachfrage es erfordert, gibt es neue fotorealistisch gestickte Hunderassen bei Uniqz. Heute darf ich den Mops in zwei wunderschön realistischen Ausführen zeigen. Ab sofort sind beide Motive selbstverständlich auch im Shop zu haben.

Hier wurden gleich beide Motive mit den Namen der Hunde auf einer Messengertasche bestellt.

Messengertasche mit Mopsmotiven bestickt
http://uniqz.de/produkte/tasche-dummytasche-mit-rassehundmotiv/

Auf diesen Fotos kann man die Einzelmotive noch einmal besser erkennen:

http://uniqz.de/produkte/mops-kopf-63/ http://uniqz.de/produkte/mops-stehend-640/

 

Der Beitrag „Der Mops – neu bei Uniqz“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#mops #möpse #hundestickerei #mopsstickerei #dummytasche #hundetasche #messengertasche #hunderassen #uniqz #geschenkidee

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.