Von Zeit zu Zeit, wenn die Nachfrage es erfordert, gibt es neue fotorealistisch gestickte Hunderassen bei Uniqz. Heute darf ich den Mops in zwei wunderschön realistischen Ausführen zeigen. Ab sofort sind beide Motive selbstverständlich auch im Shop zu haben.

Hier wurden gleich beide Motive mit den Namen der Hunde auf einer Messengertasche bestellt.

Messengertasche mit Mopsmotiven bestickt
http://uniqz.de/produkte/tasche-dummytasche-mit-rassehundmotiv/

Auf diesen Fotos kann man die Einzelmotive noch einmal besser erkennen:

Mops Kopf, gestickt
http://uniqz.de/produkte/mops-kopf-63/
Mops stehend, gestickt
http://uniqz.de/produkte/mops-stehend-640/

 

Der Beitrag „Der Mops – neu bei Uniqz“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#mops #möpse #hundestickerei #mopsstickerei #dummytasche #hundetasche #messengertasche #hunderassen #uniqz #geschenkidee
Der Mops – neu bei Uniqz
Markiert in:                                     

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!