Das könnte die kölsche Lösung für Ihre Hochzeit sein.

Der Kölner Dom als Ringkissen in rot mit weißer Bestickung und weißen Schleifen. Gestickt werden die Namen  der Brautleute, ein paar Ringe in gold oder silber sowie das Datum der Hochzeit, alternativ auch die Daten der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit.

Lieferbar auch in weiß oder creme mit farblich an Ihr Hochzeitsthema angepasste Farben für Stickerei und Schleifen. Das Kissen lässt sich auch als originelles Geldgeschenk zweckentfremden, indem man Geldscheine in die Schleifen einbindet.

Kölner Dom Ringkissen in rot mit Namen und Datum
♥ :: click aufs Bild führt in den Shop mit mehr Informationen ::

Kundenfoto, Ringkissen Kölner Dom rot

Kundenfoto mit Uniqz-Ringkissen Kölner Dom in rot mit weißer Stickerei und weißen Schleifen. Alles Gute!!

Der Beitrag „Der Kölner Dom in rot als Ringkissen“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#uniqz #geschenkidee #kölnerDom #ringkissen #domringkissen #geschenkidee
Der Kölner Dom in rot als Ringkissen
Markiert in:                    

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!