Coming soon… oder WIP (work in process)

Ich liebe solche Aufträge… Eine Kundin ruft mich an und möchte ein besonderes Geschenk zur Geburt des Kindes der besten Freundin. Sie sagt mir, wie das bereits vorbereitete Kinderzimmer aussieht und lässt mir ansonsten relativ freie Hand.

Das hier ist ein solcher Auftrag. Die Vorgaben lassen viel Platz für Stoffkombinationen wie ich sie besonders mag: Grüntöne und Dschungelmotive sollen es für den kleinen Tim sein.

Schulterblick?

WIP - Schulterblick zum Thema DSCHUNGEL, Babydecke und Kissen

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.