Manchmal soll nicht "ein" Hund einer bestimmten Rasse sein, sondern der eigene Liebling…

Ich erhielt von einer Züchterin diese Zeichnung ihrer Hündin mit der Bitte um eine möglichst naturgetreue, gestickte Wiedergabe.

Solche Aufträge sind zwar aufwändig, aber nicht unlösbar. Ich ließ den Hundekopf von fachkundiger Hand digitalisieren und erhielt nach einigen Korrekturwünschen meinerseits eine fotorealistische Datei, die ich nun für meine Kundin sticken konnte (und jederzeit wieder sticken kann!). Hier das Ergebnis:

Vorlage:

 Berner Sennenhund Vorlage

 

Fertig gestickt:

 Berner Sennenhund gestickt nach Vorlage

Berner Sennenhund nach Vorlage gestickt

2 Gedanken zu „Berner Sennenhund nach Vorlage gestickt

  • 17. Oktober 2011 um 17:57
    Permalink

    Boah, das ist ja toll gelungen !

    Liebe Grüße,
    Tina

    Antworten

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!