Berner Sennenhund nach Vorlage gestickt

Manchmal soll nicht "ein" Hund einer bestimmten Rasse sein, sondern der eigene Liebling…

Ich erhielt von einer Züchterin diese Zeichnung ihrer Hündin mit der Bitte um eine möglichst naturgetreue, gestickte Wiedergabe.

Solche Aufträge sind zwar aufwändig, aber nicht unlösbar. Ich ließ den Hundekopf von fachkundiger Hand digitalisieren und erhielt nach einigen Korrekturwünschen meinerseits eine fotorealistische Datei, die ich nun für meine Kundin sticken konnte (und jederzeit wieder sticken kann!). Hier das Ergebnis:

Vorlage:

 Berner Sennenhund Vorlage

 

Fertig gestickt:

 Berner Sennenhund gestickt nach Vorlage

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.