Bauernhofmotive gemixt in hellgrün, grün und grau

Bauernhofkissen in Arbeit

Ein Bauernhofkissen in hellgrün, grün und grau für Johannes war gewünscht. Meine Kundin hat sich in diesem Fall die Motive Pferd, Kuh und Schaf ausgesucht und so entsteht hier Stück für Stück ein wunderbares Einzelstück, dass Johannes sehr lange begleiten wird. Die zum Teil mit flauschigen Stoffen unterlegen Tierapplikationen laden zum fühlen und kuscheln ein und die freundlichen Gesichter der Tiere sind einfach nur zum liebhaben.

Frisch und fröhlich wirkt das Kissen durch den exclusiv gemixten Patchworkrand, der immer wieder anders ausfällt und daher jedes Mal ein ganz besonderes Unikat entstehen lässt.

::zu den Artikeldetails:: -> ::passende Decke im gleichen Design::

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.