Babydecke mit Namen und Schmetterlingen
http://uniqz.de/produkte/kinderdecke_schmetterling/
Bauschige Kinderdecke in rosa und weiß mit eingesticktem Namen und zarten Schmetterlingen, die als Applikationen angefertigt eine besonders plastische Wirkung haben. Körper und Kopf der Schmetterlinge ist aus flauschigem Fleecematerial.
Die Decke ist dreilagig gearbeitet und ist sowohl im Bettchen als auch im Wagen oder für Unterwegs immer ein hübscher Begleiter.
Diese mit Liebe angefertigte Kostbarkeit eignet sich hervorragend als Geschenk zur Geburt oder zur Taufe für die kleine Prinzessin.
Der Beitrag „Babydecke mit Schmetterlingen“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#babydecke, #kinderdecke #schmetterlinge #kinderdeckemitnamen #babydeckemitnamen #geburtsgeschenk #taufgeschenk #uniqz #geschenkidee
Babydecke mit Schmetterlingen
Markiert in:                                

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!