Häufig, wenn sich ein kleines Wunder in Form einer Geburt ankündigt, werde ich angerufen und nach einem schönen Willkommensgeschenk gefragt. Gerne richte ich mich in diesem Fällen nach den Wünschen der Schenkenden. Hier sollte es eine zarte Wolke aus rosa und pink werden. Zusätzlich waren Patchworktechnik und ganz schlichte, ungefüllte Herzen gewünscht. Hier meine Umsetzung dazu:

Babydecke in Rosa- und Pinktönen für ein Neugeborenes.

Ich habe ein Babyset, bestehend aus Kissen und Decke entworfen und alle Wünsche meiner Kundin einbezogen.

Wer nicht so Recht weiß, was man schenken kann, darf sich auch gerne beraten lassen. Es findet sich fast immer eine schöne Lösung in unterschiedlichen Preislagen.

Babydecke in rosa-pink für ein kleines Wunder
Markiert in:                     

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!