Genau das Richtige für kleine Lokomotivführer – Babybettwäsche in zarten Farben mit Lok-Applikation und anhängenden Buchstaben, die den Namen des kleinen Besitzers bilden.

Der Bezug (80 x 80 cm) lässt sich je nach Einlage (nicht im Lieferumfang) ganzjährig verwenden. Im Sommer mit einer eingezogenen Baumwolldecke, im Winter mit einem fluffigen Federkissen. Wenn der kleine Mann „zu groß“ für seine Bettdecke geworden ist, eignet sich das Kissen immer noch wunderbar zum kuscheln und toben und begleitet das Kind daher viele Jahre.

Babybettwäsche  mit Lokomotive und Namen

 

Hier noch eine Detailaufnahme der Stickerei:

Detail Stickerei Lokomotive

Babybettwäsche mit Lokomotive
Markiert in:                 

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!