Heute mal ein Vor-Weihnachtsgeschenk von mir für mich 😉

Leseknochen

Schon lange steht so ein Leseknochen auf meiner Wunschliste an mich selbst.

Man kann ihn entweder als Nackenstütze nutzen oder um ein Buch oder den E-Reader rutschfest anzulehnen. Ich kann das Teilchen nur empfehlen. Es ist wirklich sehr praktisch für jede Leseratte.

Aus der Weihnachtswerkstatt
Markiert in:    

2 Gedanken zu „Aus der Weihnachtswerkstatt

  • 21. Dezember 2013 um 10:42
    Permalink

    Sehr schön geworden. So ein Talent würde ich auch gerne haben, um mir selber Freude zu bereiten. Aber ich habe ja Dich und somit können meine Wünsche ja auch erfüllt werden. Weiterhin viel Spaß beim Nähen. <3

    Antworten

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!