Liebe Kunden,

Aufgrund der aktuellen Situation ändere ich laufende Bestellungen ab und liefere per Hermes Versand (mit Ausnahme der Selbstabholer-Aufträge). Etwaige Mehrkosten nehme ich für bereits eingegangene und bestätigte Aufträge auf meine Rechnung. Bei Neubestellungen bitte ich darum, die Versandart Hermes oder Selbstabholer zu wählen um wie gewohnt pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Danke und herzliche Grüße aus Köln.

Aus aktuellem Anlass – zum Thema Poststreik

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Uniqz macht vom 7. - 20. August 2017 eine kreative Pause. ♥ Alle bereits bestätigten Aufträge werden wie geplant ausgeliefert. ♥ Bestellungen können durchgängig erteilt werden, jedoch verschieben sich die Liefertermine um ca. 10 Tage. ♥ Ich zaubere wieder für Sie ab dem 22.8.2017 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Hello. Add your message here.