9 Jahre Uniqz! Gewinnspiel

Heute vor neun Jahren habe ich mit klopfendem Herzen pünktlich um Mitternacht „mein Baby“ ins Netz gestellt.

Mittlerweile ist Uniqz gewachsen, hat sich verändert und entwickelt und ich darf auch ein bisschen stolz auf einen sehr netten Kundenstamm sein. Ich freue mich auch heute noch wirklich über jeden netten Kundenkontakt, der über den reinen Bestellvorgang hinausgeht.

Ohne Sie und Euch alle da draußen gäbe es Uniqz nicht (mehr), ich freue mich sehr über diese Entwicklung und möchte meine Freude teilen.

Unter allen richtigen Kommentaren unter diesem Artikel verlose ich einen Köln-Messenger. (Nicht-Kölner dürfen sich natürlich über eine unbestickte Variante freuen.) Alles, was ich sehen möchte, ist eine Antwort auf diese beiden Fragen:

  1. Was fehlt im Uniqz-Shop bzw. was wünschen Sie sich, was wünscht Ihr Euch?
  2. Soll Uniqz in Zukunft duzen oder siezen???

Viel Glück und allerliebste Grüße aus Köln

Messenger Köln-Skyline

Alle, die heute (1.4.2016 bis 23:59 Uhr) unter diesem Beitrag beide Fragen beantwortet haben, sind automatisch im Lostopf. Mitmachen dürfen ALLE, egal ob Kunde oder zufällig auf der Seite gelandet.

 

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.