Something blue

something blue, besticktes Taschentuch und Tütchen für Freudentränen-Taschentücher

Nicht zuletzt etwas Blaues muss es zur Hochzeit sein – das kann z.B. ein zartblau besticktes Taschentuch für die Freudentränen sein.

Hübsch geprägte Pergamintütchen halten in der Kirchenbank für jeden Hochzeitsgast ebenfalls ein Freudentränentaschentuch bereit. Kleiner Tipp: man kann die Tütchen auch sehr gut ins Kirchenheft einlegen oder -kleben.

Jetzt kaufen: Prägetütchen mit Punkten, Freudentränen-Taschentuch

Der Beitrag „something blue“  erschien zuerst auf Uniqz.de

 
#uniqz #geschenkidee #something blue, #etwas blaues #freudentränen #brauttaschentuch #hochzeitstaschentuch #geprägtetütchen

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.