Kinderkissen mit Namen aus Tier-Buchstaben

Kinderkissen mit Namen aus Tierbuchstaben

Kinderkissen „Meins!“ aus liebevoll gemixten Stoffen und dem Namen aus niedlichen Tier-Buchstaben.

Dieses Kissen hat garantiert das Zeug zum Lieblingskissen. Es ist in genau diesem Design ein absolutes Einzelstück, da die Stoffe niemals genau gleich ausgesucht und angeordnet werden. Auch die Buchstaben wurden mit passenden Stoffen unterlegt. Hier habe ich es auf Kundenwunsch ganz in rosa-weiß-pink gehalten. Selbstverständlich sind aber auch viele andere Farbkombinationen möglich. Es bieten sich zum Beispiel die Lieblingsfarben des Kindes oder die Farben der Kinderzimmer-Einrichtung an.

 

Jetzt kaufen -> Kinderkissen mit Namen aus Tier-Buchstaben

Ein solches individuelles Kissen eignet sich wunderbar als Geschenkidee für viele Anlässe, z.B. Geburt, Taufe, Geburtstag, Weihnachten, als Abschieds- oder Willkommensgeschenk….. oder auch einfach so.

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.