Auch wenn heute der erste April ist, es ist kein Scherz. Uniqz und ich feiern heute so etwas wie Hochzeitstag. „Wir“ haben das verflixte 7. Jahr gemeinsam hinter uns gebracht und in den letzten 7 Jahren einige Veränderungen miteinander erlebt.

Geschäftsjubiläum - 7 Jahre Uniqz

2013 war kein ganz leichtes Jahr, denn ich hatte mich zu einem völlig neuen Shopsystem entschlossen und zeitgleich das gesamte Design überarbeitet. Das war ein Risiko, musste jedoch sein, um weiterhin auf dem aktuellen Stand der Technik und Sicherheitsbestimmungen zu bleiben. Schließlich soll Uniqz ja auch für die Kunden bequem lesbar sein, die über Smartphones oder Tablets ins Netz gehen. Außerdem wollte ich mich endlich von „zu viel rosa“ verabschieden.

Eigentlich war die Kombination Rosa und Blümchen zur ursprünglichen Geschäftsidee ganz gut passend. Ich fing nämlich 2007 zunächst mit einigen Beauty- und Kosmetiktaschen an und fertigte ausschließlich Einzelstücke in diesem Bereich. Im Laufe der Zeit veränderte sich jedoch das Sortiment ganz erheblich, sodass Rosa und Blümchen nicht mehr so gut ins Konzept passten. Über die Jahre hatte ich zwar schon mehrfach am Design gefeilt, aber so richtig gefiel mir das immer noch nicht. Ich wollte ein frischeres Design, das niemanden abschreckt, der vielleicht gerade nichts niedlich-weibliches sucht. So entstand dann das lila-grüne Design mit Nadel, Faden und Garnrolle.

Wie erwartet, ging dieser Wechsel nicht ganz ohne  Blessuren ab – „wir“ verloren mit dem neuen Shopgefüge erwartungsgemäß unsere alten Links und damit an Google-Ranking, krabbeln nun aber so langsam wieder in Position und freuen uns auf viiiiiele weitere Aufträge zur kreativen Umsetzung.

Zur Feier des Tages gibt es – wie sollte es anders sein – eine kleine Verlosung. Jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlässt, hüpft in den Lostopf.

Zu gewinnen gibt es eine Original Uniqz-Beautytasche im Wert von rund 40 € für alles was frau so auf Reisen braucht. Wünsche dürfen geäußert werden und so fertige ich der Gewinnerin / dem Gewinner ein wirklich persönliches Beautystück an. Das Unikat kann je nach Vorliebe cool, niedlich, romantisch, schlicht, klassisch, poppig, schrill, kindlich…. oder sonstwie aussehen. Es liegt an Ihnen! Wenn das Los Sie trifft 😉

Kann die Gewinnerin (oder der Gewinner) mit einer Beautytasche so gar nichts anfangen, bekommt sie/er nach Absprache ein anderes Uniqz-Original nach Absprache im vergleichbaren Wert.

Also nix wie ran an die Tasten und schreibt uns was Nettes :: auf Facebook ::. Teilen und verbreiten wird natürlich auch freudig angenommen, ist jedoch nicht Bedingung für das Gewinnspiel.

Ausgelost wird morgen im Laufe des Tages. Kommentare bis heute 23:59 Uhr machen mit.

Viel Glück!

7 Jahre Uniqz! Gewinnspiel
Markiert in:     

Ein Gedanke zu „7 Jahre Uniqz! Gewinnspiel

  • 1. April 2014 um 15:03
    Permalink

    alles gute zu 7 Jahren ! 🙂
    wie die Zeit vergeht 🙂

    sehr tolles Gewinnspiel 🙂
    ich benötige schon sehr lange eine neue Beautytasche 🙂 am liebsten hätte ich eine romantische mir Blumen 🙂

    liebe grüße
    Meli

    Antworten

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!